Bionic Gear Bag die zweite, samt Anleitung

To read this text in English, please click the 'EN' button above.

Mein Mann wünscht sich ebenfalls eine Bionic Gear Bag, nicht zum Sticken :-), sondern um unterwegs seine ganzen Musikutensilien bei sich zu haben (Kapodaster, Saiten, Mini-Lautsprecher, Stifte und sowas).

Ich nähe gerne noch eine zweite. Diesmal mache ich dazu gleich eine Anleitung mit Text und Fotos. Also all das, was mir bei der gekauften Anleitung von Craftsy fehlt.
 

Hinweis zur Anleitung:
Wenn es um genaue Maße geht, denke und nähe ich in inch. Das ist einfach leichter und im Zweifel genauer (1/4 inch ist leicht abzumessen, 0,635 cm nicht).
In Einzelfällen rede ich auch von cm, wenn es nur um ungefähre Abstände geht.
 

Und jetzt geht es los!

1. Zuschneiden und Vlies aufbügeln (Teile B-L)

2. Außenhülle A vorbereiten

3. Reißverschlüsse in die Innentaschen einnähen

4. Taschen nähen

5. Seitenteile I vorbereiten

6. Seitenteile I annähen

7. Außenhülle A annähen

8. Binding J annähen

9. Binding K und Reißverschluss annähen

10. die fertige Tasche

... und hier ist die ganze Anleitung zum Herunterladen
 

Wenn Du eine Info erhalten möchtest, sobald ich einen neuen Quilt veröffentliche, klicke hier.

Comments (4)

  • Renate
    Renate
    at 21.01.2018
    Vielen Dank für die tolle Bild-anleitung. Die Tasche sieht super aus und der Klavierstoff ist grossartig....
  • Nina
    Nina
    at 22.01.2018
    Vielen Dank, freut mich, dass die Anleitung Dir gefällt!
  • Cala
    Cala
    at 16.04.2018
    Baie dankie vir die pdf!
  • Karen
    Karen
    at 27.07.2018
    Thanks so much for rewriting this pattern. I too found it too wordy. I did pay for Sally's video and it was detailed so it made up for all the wordiness. She did good job there.

Write new comment