7. Außenhülle A annähen

Jetzt kommt der spannende Moment: Ist Teil A lang und breit genug?

Ich hatte es für die Gitarren-Bag gefühlt riesig ausgeschnitten - und es war gerade so lang genug.
In der Breite hatte ich dagegen Luft - ich musste nach dem Schritt 4 (Taschen nähen) die Bag um einiges schmaler trimmen, ich hatte geschludert.

Also habe ich zunächst eine Seite von Teil A gerade getrimmt und mit Wonderclips an der Bag befestigt, dann festgenäht. Festgenäht wieder auf der Ziernaht von Schritt 5.

Danach habe ich vorsichtig Maß genommen und die 2. Seite von Teil A passend mit dem Rollschneider abgeschnitten.

Dann wiederum mit Clips befestigt und festgenäht.

Auf dem letzten Foto sieht man, wie sehr die Ziernaht inzwischen 'übernäht' wurde - und wir sind immer noch nicht fertig!

 

Zurück zur Übersicht

Weiter zum nächsten Schritt

 

Wenn Du eine Info erhalten möchtest, sobald ich einen neuen Quilt veröffentliche, klicke hier.

Comments (0)

No comments found!

Write new comment