Sternenwiese

To read this text in English, please click the 'EN' button above.


Ich bequilte das Altersheim...

Eine Nachbarin meiner Eltern wünscht sich einen Bettüberwurf. Sie hat vertrauensvoll mir die Auswahl der Stoffe und des Musters überlassen, aber die grobe Richtung vorgegeben: ruhig, matt, keine leuchtenden Farben, kein blau, kein rot.

Und das mir!!!

okeee -

Ich habe mich für das Sternenmuster entschieden, jeder Stern wird 12 inch groß.

Ich habe die Sternenwiese freemotion gequiltet, mit stippeling im Hintergrund und dafür nix auf den Sternen, dadurch entstand fast ein Trapunto-Effekt.

Und zwischen den Blöcken sind die Blättergirlanden, die mag ich so gerne.

 

Wenn Du eine Info erhalten möchtest, sobald ich einen neuen Quilt veröffentliche, klicke hier.

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben