Ukraine 12 - Chinese Coin

To read this text in English, please click the 'EN' button above.


Während der Schlussphase von Nearly Insane ist dieser Quilt als Leader-Ender-Projekt entstanden.
Das Zusammenfügen ging danach kurz und schmerzlos - ich brauchte jetzt endlich mal wieder einen schnellen Erfolg!

Die Geschichte der Ukraine-Quilts steht hier.

Idealerweise hätte ich den Quilt freemotion gequiltet, das bietet sich bei Chinese Coin einfach an. Aber die gespendete Wolldecke war zu dick und sperrig. In-the-ditch war mir zu langweilig. Da habe ich stattdessen einfach wild drauflos genäht - gerade Nähte, immer schräg über den Quilt.

Nicht schlecht!

Wenn Du eine Info erhalten möchtest, sobald ich einen neuen Quilt veröffentliche, klicke hier.

Comments (0)

No comments found!

Write new comment