Ukraine 2

To read this text in English, please click the 'EN' button above.

Dies wird mein 2. Ukraine-Quilt – lauter warme Farbtöne diesmal. Es sind überhaupt nicht meine Farben, aber es macht trotzdem Spaß, mal diese gedeckten Farbtöne zu verarbeiten.

Die Geschichte der Ukraine-Quilts steht hier.

Das Muster habe ich bei Pinterest gefunden, bei frog quilter. Ganz einfach, lauter Streifen aneinander nähen, Quadrate schneiden und arrangieren.

Ich habe alle Blöcke ausgelegt und wie üblich in Etappen aneinander genäht. Erst beim Quilten habe ich gemerkt, dass ich irgendwo beim Nähen etwas verdreht habe. Mist. Bei einem Randstreifen ist jeder 2. Block falschrum. Naja. Jetzt muss dieser Quilt damit leben. Das Ergebnis ist ein kuscheliger molliger Quilt geworden.

Leider kommen die warmen grün-Töne und das wunderschöne Gelb auf den Fotos nicht richtig raus, bei den letzten beiden Fotos in der Sonne ist es etwas besser.

Wenn Du eine Info erhalten möchtest, sobald ich einen neuen Quilt veröffentliche, klicke hier.

Comments (0)

No comments found!

Write new comment