Ukraine 36 - Winter Blues

To read this text in English, please click the 'EN' button above.

 

Mannomann.
Als wäre ich die letzte Anfängerin.
Ich bin endlich mal eine Weile zu Hause und habe wieder Gelegenheit zu nähen. Irgendwas Simples, z.B. Winter Blues von Bonnie Hunter. Einfach ein schlichter Quilt für die Ukraine. Ich habe ihn sogar noch etwas vereinfacht gegenüber dem Original-Muster.

Die Geschichte der Ukraine-Quilts steht hier.

Ich habe - dank Accuquilt - ein wunderschönes perfektes Top genäht:


Und dann hab ich dieses schöne Top auf die gespendete Decke gequiltet. Gequiltet ist schon fast das falsche Wort - sie ist so superdick und dehnbar - es gingen nur gerade Linien. Und das Ergebnis ist zum Verstecken - alles schief und krumm und schrecklich!!
Aber immerhin bunt und fröhlich. Und wärmen wird sie auch irgendwen.


Wenn Du eine Info erhalten möchtest, sobald ich einen neuen Quilt veröffentliche, klicke hier.

Comments (0)

No comments found!

Write new comment