By Annie: Get out of town Duffle 2.0

To read this text in English, please click the 'EN' button above.


Wie gesagt - ich bin angefixt.

Die Reisetasche ist wunderschön (habe sie schon auf 2 Wochenendreisen ausprobiert), aber die Tasche in etwas kleiner wäre auch praktisch.

Dafür gibt es die Get out of town Duffle 2.0.

War wieder total einfach zu nähen, ist in vielen Details wie die große Reisetasche.

Ich habe noch den Gurt auf der Rückseite zum über-den-Koffer-Griff-stülpen ergänzt, außerdem auch hier Bodennägel.

Gerade bei dem hellen Stoff erscheint mir das nötig.

Apropos Stoff: erst nach dem Zuschneiden habe ich gemerkt, dass dieser Stoff ein oben und ein unten hat. Zu spät.

Aber lustigerweise sieht man es auf der fertigen Tasche genausowenig wie auf dem Ballen.

Und hier sieht man den Größenunterschied gut, außerdem den anderen Schnitt am Seitenteil.

Wenn Du eine Info erhalten möchtest, sobald ich einen neuen Quilt veröffentliche, klicke hier.

Comments (0)

No comments found!

Write new comment