Dear Jane - die Blöcke

To read this text in English, please click the 'EN' button above.


Erstmal die Statistik:

 

direkt zu  Reihe F-I

 

Reihe A

Man sollte nicht zwei komplizierte Sampler-Quilts auf einmal nähen...

Ich hatte einige Dutch-Treat-Blöcke fertig und auf 4,5 inch getrimmt. Dann waren Block A-03 und A-04 fertig und ich habe sie ebenfalls auf 4.5 inch getrimmt. Bei A-03 sah das gut aus, bei A-04 nicht.

Erst da habe ich mich erinnert, dass Dear Jane auf 5 inch getrimmt werden muss. Ach ja...

Also habe ich beide Blöcke korrigiert - komplett neu zu nähen hatte ich keine Lust. Insbesondere A-04 ist etwas schief. Der Quilt muss später damit leben!

 

Reihe B

 

Reihe C

 

Reihe D

 

Reihe E

Zum ganzen Quilt geht es hier.

Wenn Du eine Info erhalten möchtest, sobald ich einen neuen Quilt veröffentliche, klicke hier.

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben