Ukraine 17 - Garten Party

To read this text in English, please click the 'EN' button above.

Kurz vor Weihnachten habe ich schnell noch einen letzten Quilt für die Ukraine genäht - der LKW fährt am 2. Januar los.

Die Geschichte der Ukraine-Quilts steht hier.

Für das Muster 'Garden Party' von Bonnie Hunter habe ich die Kiste mit den 3,5 inch-Streifen geplündert. Bei solch riesengroßen Teilen war der Quilt superschnell zusammengenäht.

So sehen die Teile zusammengesetzt aus...

... und so der fertige Quilt!

Ich glaube, ich nähe das Muster nochmal, es gefällt mir wirklich sehr. Vielleicht mit 2,5 inch-Streifen?

********

Update:

Ich habe auch diesen Quilt bei Myra (busyhandquilts) eingestellt - und schon wieder war mein Quilt derjenige, der am meisten angeklickt wurde.

Toll!!!

Wenn Du eine Info erhalten möchtest, sobald ich einen neuen Quilt veröffentliche, klicke hier.

Comments (2)

  • Mari
    Mari
    at 17.12.2016
    What a lovely quilt! I love Bonnie Hunter's patterns. This will make someone very happy!
  • Myra @ Busy Hands Quilts
    Myra @ Busy Hands Quilts
    at 23.12.2016
    Very pretty quilt!

Write new comment