Kindle Hülle - die dritte (oder vierte?)

To read this text in English, please click the 'EN' button above.


Man kann nie genug Kindles oder Kindle-Hüllen haben.

Mein aktuelles Kindle hat einen Kratzer am Bildschirm abgekriegt (mein Fehler, nicht der von amazon). Tagsüber ist das kein Problem, aber im Dunklen bei voller Bildschirm-Beleuchtung zieht es Streifen.

Also habe ich mir eine neues Kindle gegönnt. Und eine neues Kindle braucht eine neue Hülle, die aktuelle Seidenhülle ist auch etwas schäbig geworden, sie wird halt sehr viel gebraucht. (Ja, ich besitze die offizielle hardcover-Hülle von amazon. Sie ist mir aber einfach zu schwer in der Handtasche. Da ist eh schon viel drin - daher besser eine federleichte gequiltete Hülle).

Mir ist kein Muster eingefallen, das auf 5,5 inch Breite gut aussieht, außer der Maßstab ist winzig. Also gibt es ein simples Schachbrett-Muster im Maß 0,75 inch. Das lässt sich gerade noch gut verarbeiten.

Und irgendwie habe ich es geschafft, das binding schief an der Deckelklappe anzunähen.

Sieht aber trotzdem schön aus.

Wenn Du eine Info erhalten möchtest, sobald ich einen neuen Quilt veröffentliche, klicke hier.

Comments (0)

No comments found!

Write new comment