Bionic Gear Bag Nr. 3

To read this text in English, please click the 'EN' button above.

Und noch eine!

Diese Bags sind einfach klasse. Nach der 1. Bag für mich und der 2. Bag für meinen Mann (samt Foto-Anleitung) habe ich noch eine für mich genäht, diesmal etwas kleiner.

Ich will sie für meine English Paper Piecing-Sachen verwenden (aktuell bin ich noch immer am Kamener Sternenhimmel). Da brauche ich keine Riesentasche.
Ich habe sie einfach 3 inch schmaler genäht als angegeben, auf den Fotos sieht man die Größenverhältnisse gut.

Wenn Du eine Info erhalten möchtest, sobald ich einen neuen Quilt veröffentliche, klicke hier.

Comments (1)

  • Laurie
    Laurie
    at 19.11.2016
    What nice bags. I like all the pockets. Those would be nice for many things.
    Laurie

Write new comment