Baby Quilt

To read this text in English, please click the 'EN' button above.


Die Tochter eines Freundes erwartet Nachwuchs,  wahrscheinlich einen Jungen.

Bei Missouristar gibt es aktuell das Muster Dandy-stars.

Es hat genau die richtige Größe. Und die Farben gefallen mir auch, aber statt precuts nehme ich lieber alle möglichen Kinderstoffe, die mein Quiltladen zu bieten hat!

Es hat total Spaß gemacht, so einen kleinen schnellen Quilt zu nähen. Und dank der Baumwollfüllung konnte ich auch endlich wieder freemotion quilten.

Die Rückseite musste ich stückeln, das hat aber auch gut und symmetrisch geklappt.

Ich mag diesen Blümchenstoff sehr!

Ein Jahr später:
Das Baby ist schon kein Baby mehr und der Quilt wird zum Spielen genutzt!

Wenn Du eine Info erhalten möchtest, sobald ich einen neuen Quilt veröffentliche, klicke hier.

Comments (0)

No comments found!

Write new comment