Picknick-Decke 2

To read this text in English, please click the 'EN' button above.

Ich brauche noch eine zweite Picknickdecke und hatte noch ein zweites Set von Blumen-Stoff und passendem KONA-Cotton.

Diesmal habe ich ein ganz simples Kästchen-Muster gewählt, aber durch die leuchtenden Farben wirkt es fantastisch!

...und wieder ein Versuch mit freemotion-quilting.

Ich weiß nicht. Auf kleinen handlichen 30x30cm Stückchen ist es so leicht. Aber bei einem großen Quilt (und die Picknickdecke ist gar nicht mal sooo groß), womöglich noch mit richtig dicker Füllung, wird es schwer. Meine Kringel sind nicht besonders gleichmäßig, und die Stichgröße wechselt auch.

Ich werde es weiter probieren, Übung soll den Meister machen!

Wenn Du eine Info erhalten möchtest, sobald ich einen neuen Quilt veröffentliche, klicke hier.

Comments (0)

No comments found!

Write new comment