Kissen 1

To read this text in English, please click the 'EN' button above.

Meine Eltern sind umgezogen und wünschen sich neue Sofakissen-Hüllen und einen Quilt. Wir fingen mit den Sofakissen an, sie wünschten sich Dreiecke.

Ich holte mir wieder Unterstützung von Harriet Hargrave,  diesmal Band 3,  hier steht alles über Dreiecke drin. Ich dachte, diese doppelten Windmühlen sind schwierig, aber Harriet erklärt jeden Schritt wie immer idiotensicher und kennt alle Fallen, in die ich stolpern könnte (und würde) und bewahrte mich davor.

Ich habe mich wieder an alle Anweisungen gehalten,  auch an die,  die mir völlig gegen den Strich ging: Ich verwendete erstmals im Leben Bügelstärke. Ich habe mehrere Sorten ausprobiert,  die teuerste ist leider auch die beste für diesen Zweck.

Als Zubehör habe ich das empfohlene Lineal gekauft, ohne das wäre es wohl nicht gegangen. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen, die Dreiecke werden wirklich perfekt.

Wenn Du eine Info erhalten möchtest, sobald ich einen neuen Quilt veröffentliche, klicke hier.

Comments (0)

No comments found!

Write new comment