Galerie 2014

To read this text in English, please click the 'EN' button above.
 

Wenn du dir einen Quilt näher ansehen willst (und die Geschichte dazu erfahren möchtest), klick einfach auf das Bild.

Wenn Du eine Info erhalten möchtest, sobald ich einen neuen Quilt veröffentliche, klicke hier.

Kommentare (2)

  • Martin
    Martin
    am 08.02.2016
    Liebe Nina,
    Dein Mann hat mich auf die Webseite mit Deiner Quilt-Kunst aufmerksam gemacht; da zeigst Du ja jede Menge phantasievollster Arbeiten, und damit meine ich nicht nur Arbeiten im Sinne von Beispielen, sondern auch "Arbeit"; im wahrsten Wortsinn! Das macht bestimmt eine wahnsinnige Mühe, die sich aber lohnt, wie man sieht! Sehr schön, ich glaube, dass ich weder die Geschicklichkeit noch die Geduld dafür hätte!
    Schöne Grüße,

    Martin
  • Inés
    Inés
    am 08.08.2016
    Wow, sehr schön, das alles kann ein Quilt sein?!
    In den Balkon-Quilt habe ich mich sogleich verliebt ...
    Liebe Grüße!

Neuen Kommentar schreiben