Ukraine 29 - Sterne

To read this text in English, please click the 'EN' button above.

 

Der nächste Ukraine Quilt - diesmal wollte ich als Leader-Ender-Projekt kein ganz so aufwendiges Muster wie On Ringo Lake machen. Bei Pinterest habe ich ein Muster gefunden, das es kostenlos zum Download gibt. Ich brauche keinen Download, mir reicht die Zeichnung.

Die Geschichte der Ukraine-Quilts steht hier.

 

So sieht es aus, wenn ich einen Quilt plane und den Stoffbedarf berechne:

 

... und so sieht es dann einige Zeit später aus (bin wirklich dankbar für Accuquilt, sonst hätte das Schneiden wesentlich länger gedauert):

 

Das sind die beiden Blöcke für den Quilt:


Es hat ein bißchen gedauert, aber diesen Quilt habe ich wirklich nur als Leader-Ender genäht, vor allem während des Double Wedding Rings.


Fertig!

 

Wenn Du eine Info erhalten möchtest, sobald ich einen neuen Quilt veröffentliche, klicke hier.

Comments (0)

No comments found!

Write new comment