Pferde...

To read this text in English, please click the 'EN' button above.

 

Nach dem Tiger-Quilt kommt noch einer, bei dem es nicht um schöne Patchwork-Muster geht, sondern ausschließlich der Stoff im Vordergrund steht:

Ich konnte mich einfach nicht entscheiden, welche Fotos ich veröffentlichen möchte - also kommen jetzt fast alle!

Die tollen warmen Farben kommen leider auf dem großen Foto draußen nicht richtig raus, aber ich habe ja genügend Detail-Aufnahmen...

 

Draußen:

 

Ein völlig neues Muster war beim Quilten angesagt: die Empfängerin wollte weder gerade Linien noch Kringel, mehr so organische Linien, die ineinander übergehen.

 

 

Wenn Du eine Info erhalten möchtest, sobald ich einen neuen Quilt veröffentliche, klicke hier.

Comments (0)

No comments found!

Write new comment