Messenger bag in groß

To read this text in English, please click the 'EN' button above.

 

Annies Messenger bag in klein habe ich schon zweimal für mich genäht, die Tasche passt für meine Bedürfnisse perfekt.
Ein Kollege bewunderte die Tasche, meinte aber, sie wäre halt nur etwas klein.

Kein Problem! Annies Anleitung hat ja auch die Maße für die große Tasche.

Der Kollege ist im Nebenberuf Barkeeper. Ich habe den perfekten Stoff für die Blende der äußeren Tasche bei tiermotivstoffe.de gefunden - gerade noch rechtzeitig. 2 Tage später hat dieser online-Versand leider dichtgemacht. Mist. Der war wirklich klasse, wenn ich bestimmte Motiv-Stoffe gebraucht habe (er hatte bei weitem nicht nur Tiere).

 

Genial, oder?

Hier sind die ganzen Detailfotos, diese Tasche hat auch den Original-Teiler innen erhalten, der Kollege möchte die Tasche auch für notebooks verwenden.


Die kleine Messenger bag passt genau in die große rein, hier stehen sie nebeneinander:

 

Wenn Du eine Info erhalten möchtest, sobald ich einen neuen Quilt veröffentliche, klicke hier.

Comments (0)

No comments found!

Write new comment