Ukraine 27 - Tumalo Trail

To read this text in English, please click the 'EN' button above.


Nein, ich habe in den letzten Wochen nicht NUR Taschen von byAnnie genäht. Man braucht ja zwischendurch auch Leader und Ender! Mein L&E-Projekt war Tumalo Trail von Bonnie Hunter, aus einem ihrer Bücher.

Die Geschichte der Ukraine-Quilts steht hier.
 

Als auch die Clam up -Taschen fertig waren, wurde Tumalo Trail zum Hauptprojekt befördert, dann war der Quilt im Nu fertig.

Diese Szenen kennt wohl jede Quilterin von ihrem Nähtisch:

Das hier sieht schon mehr nach fertigen Blöcken aus, insgesamt sind es 48 Stück.

Schön bunt, nicht?
Die geschenkte Wolldecke ist nicht groß genug, um die sashings auch außen um die Blöcke anzubringen, also musste ich die Blöcke auslegen, bevor die sashings drankamen.

Hier wächst nach und nach das Top zusammen:

das Sandwich ist bereit zum Quilten, das Top deckt die blaue Decke gerade mal so ab:

Und fertig!

Wenn Du eine Info erhalten möchtest, sobald ich einen neuen Quilt veröffentliche, klicke hier.

Comments (0)

No comments found!

Write new comment