Ukraine 26 - Mini Tri-Recs

To read this text in English, please click the 'EN' button above.
 

Der letzte der 4 Babyquilts für die Ukraine wird ein selbstentworfener.

Die Geschichte der Ukraine-Quilts steht hier.

Ich mag mein Tri-Rec-Lineal sehr. Also eigentlich mag ich das Ergebnis. Das Ausschneiden dauert halt immer. Ich habe doch dieses neue Spielzeug Accuquilt...   ok. Ich habe mir die Stanze 'Triangle-in-a-square' gekauft.

Da macht das Ausschneiden natürlich Spaß.

Der Mist ist, dass man natürlich trotzdem diese ganzen Teile sauber zusammennähen muss. Da muss ich wohl noch üben.

Block B war leichter...

(mit Accuquilt mit der Streifen-Stanze erst Streifen geschnitten und zusammengenäht, dann wiederum mit der Streifen-Stanze in die Einheiten zerschnitten - alles mit einem Cut).
Und nein, ich kriege kein Geld von Accuquilt - ich bin nur wirklich begeistert von dem Ding!

Dies war der Entwurf:

Wie so oft habe ich beim Nähen dann noch die Farbverteilung geändert. So sieht er jetzt aus!

Wenn Du eine Info erhalten möchtest, sobald ich einen neuen Quilt veröffentliche, klicke hier.

Comments (1)

  • The Joyful Quilter
    The Joyful Quilter
    at 24.06.2018
    What a gorgeous quilt you ended up with!!

Write new comment