Ukraine 25 - Häuser

To read this text in English, please click the 'EN' button above.


Dear Jane nimmt kein Ende. Im Moment bin ich bei Reihe L. Stand jetzt, wo ich diese Zeilen schreibe, fehlen mir noch 17 Blöcke.
 

Dieser Quilt für die Ukraine läuft bis jetzt wirklich komplett als Leader-Ender mit, zwischen Dear Jane und den ganzen ByAnnie-Taschen. Wenn die 17 Blöcke fertig sind, wird er zum Hauptquilt befördert!
Die Geschichte der Ukraine-Quilts steht hier.
 

So sieht immerhin schon mal ein Block aus:


so sieht der Schnittplan und mein Nähtisch zwischendurch aus:


und jetzt ist das Top endlich fertig (1 Woche nach dem allerletzten Dear Jane-Block) und bereit zum quilten:


Wie so oft bei den Ukraine-Quilts, sieht er gequiltet auf den Fotos nicht so gut aus - die Decken sind einfach zu dick. Aber in echt ist er einfach knuffig.

Wenn Du eine Info erhalten möchtest, sobald ich einen neuen Quilt veröffentliche, klicke hier.

Comments (0)

No comments found!

Write new comment