Ukraine 24 - Midnight flight

To read this text in English, please click the 'EN' button above.
 

Der zweite der 4 Babyquilts für die Ukraine wird Midnight Flight von Bonnie Hunter.

Die Geschichte der Ukraine-Quilts steht hier.
 

Ich habe Midnight Flight schon länger auf meiner todo-Liste. Also wird es jetzt ein Babyquilt.

Zum Üben habe ich das Muster in EQ 7 gezeichnet, das  Layout ist mit seinen verdrehten Teilen nicht ganz ohne.


Und natürlich habe ich mal wieder nicht den passenden Stoff. Die laufenden kleinen Quadrate werden rot und orange.

Und das fertige Top:


Der fertige Quilt:

Wenn Du eine Info erhalten möchtest, sobald ich einen neuen Quilt veröffentliche, klicke hier.

Comments (2)

  • Cala
    Cala
    at 07.05.2018
    Beautiful colours that compliment the pattern! Some Ukrainian is going to love you for this quilt!
  • The Joyful Quilter
    The Joyful Quilter
    at 11.05.2018
    What a wonderful quilt. Congrats! on your finish.

Write new comment