By Annie: Ditty bags

To read this text in English, please click the 'EN' button above.


Wie gesagt - ich bin angefixt.

Als nächstes kommen die Ditty bags dran. Annie bietet die Maße für drei verschiedene Größen, diese ist die kleinste:


Toll, nicht wahr? Dank Annies Tipps ist die Tasche wirklich überall sauber verarbeitet.

Danach habe ich eine Tasche noch kleiner gemacht - einfach in der Breite 3 inch abgezogen, die übrigen Maße unverändert. Dazu habe ich einen 2. Henkel angebracht, da lässt sich der Reißverschluss besser zumachen.

Dafür habe ich die Zierleiste vorne weggelassen und innen die Naht nicht mit binding zugemacht. Das war schon bei der 1. Tasche ziemliches Gefummel, bei dieser Mini-Größe wäre es noch schlimmer geworden. Diese kleine Tasche ist nur für Kabel gedacht, da können die Nähte innen auch mal unversäubert bleiben.

Comments (0)

No comments found!

Write new comment