By Annie: Daytripper 2.0

To read this text in English, please click the 'EN' button above.


Wie gesagt - ich bin angefixt.
Die nächste Tasche, die ich von By Annie genäht habe, ist der Daytripper 2.0.

Ich hab' die Anleitung ganz gut verstanden. Nur an einer Stelle nicht. Die Worte waren klar, aber die Bedeutung nicht.

Ich hab' einfach an die Kontakt-Adresse der homepage gemailt und bereits nach einem Tag eine ausführliche Antwort gekriegt, die das Rätsel löste.

Fotos während des Nähens:

Und das ist die fertige Tasche:


Und hier ist noch ein Nachzügler!
Meine Mutter fragte mich nach einer ganz kleinen Umhängetasche für den kurzen Gang zum Supermarkt und so.

Also habe den Daytripper in mini genäht, Außenmaße nur 8x8 inch. Die Reißverschlusstasche und das Innenfach entfallen, die beiden sind bei dieser kleinen Tasche nicht nötig.

Wenn Du eine Info erhalten möchtest, sobald ich einen neuen Quilt veröffentliche, klicke hier.

Comments (0)

No comments found!

Write new comment