Ukraine 19 - Tropical Twist

To read this text in English, please click the 'EN' button above.

Dieser Quilt entstand als Leader-Ender-Projekt während der beiden Ayubowan-Quilts. Als die beiden fertig waren, wurde Ukraine 19 zum Haupt-Quilt befördert.

Die Geschichte der Ukraine-Quilts steht hier.

Das Muster ist aus Bonnie Hunters Buch 'Addicted to scraps'.

Ich habe das erste Mal den Buddie eingesetzt, das Spezial-Lineal für die Bonus-Dreiecke. Klar, man könnte das auch mit jedem normalen Lineal machen, einfach 3/8 inch abmessen und anzeichnen. Aber wie mühselig...

Und so geht's weiter: Die Blöcke werden zusammengesetzt, bis ein großer Block entsteht:

Fertig ist das Top!

Und der ganze Quilt:

Nachtrag:

Mein Mann hat mir zum Geburtstag gewebte Wäschezeichen geschenkt, eine ganze Rolle mit meiner homepage und meinem Namen.

Das erste kam gleich auf den Ukraine 19-Quilt!

Wenn Du eine Info erhalten möchtest, sobald ich einen neuen Quilt veröffentliche, klicke hier.

Comments (4)

  • Harald
    Harald
    at 21.04.2017
    Sehr schön!
  • Judy B
    Judy B
    at 28.04.2017
    I like it a lot!
  • Sylvia at Treadlestitches
    Sylvia at Treadlestitches
    at 29.04.2017
    Wonderful finish, beautiful quilt!
  • Dawn
    Dawn
    at 29.04.2017
    Awesome scrap quilt!!

Write new comment