Gallery 2014

Um diesen Text auf deutsch zu lesen, klicke bitte auf das DE oben auf der Seite.
 

To see more details (or learn the story behind the quilt), click on the photo.

If you want to get an email when I publish a new quilt, please click here.

Comments (2)

  • Martin
    Martin
    at 20.12.2019
    Liebe Nina,
    Dein Mann hat mich auf die Webseite mit Deiner Quilt-Kunst aufmerksam gemacht; da zeigst Du ja jede Menge phantasievollster Arbeiten, und damit meine ich nicht nur Arbeiten im Sinne von Beispielen, sondern auch "Arbeit"; im wahrsten Wortsinn! Das macht bestimmt eine wahnsinnige Mühe, die sich aber lohnt, wie man sieht! Sehr schön, ich glaube, dass ich weder die Geschicklichkeit noch die Geduld dafür hätte!
    Schöne Grüße,

    Martin
  • Inés
    Inés
    at 20.12.2019
    Wow, sehr schön, das alles kann ein Quilt sein?!
    In den Balkon-Quilt habe ich mich sogleich verliebt ...
    Liebe Grüße!

Write new comment reply